Zum Inhalt springen
Berührungs-Coaching

Für Singles & Paare

Deep Talk

Hast du auch schon mal im Arm eines echt tollen Typen gelegen in den du total verknallt warst....

…und als er angefangen hat dich zu berühren, gedacht jetzt mach doch mal endlich
was anderes und streichele mich nicht so einfallslos immer an der gleichen Stelle….

….und hast du schon mal eine richtig tolle Frau im Arm gehabt, warst so richtig heiß und
hast dich die ganze Zeit gefragt, wann wird die denn endlich mal locker…damit wir hier
vorwärts kommen….

….was macht Berührung aus, die unter die Haut geht und wie kriegt man es hin, dass es so
richtig abgeht, Körper sich verschmelzen, man nicht mehr weiß wo oben und unten, oder
rechts und links ist, das Zeitgefühl sich verliert und du völlig weggetreten bist…..

denn auch wenn man sich liebt passiert das nicht zwangsläufig automatisch…

Wünsche die nicht geäußert werden, Erwartungen die nicht erfüllt werden….wie sagen wir
es unserem Partner / unserer Partnerin was wir uns wünschen ohne zu verletzten, was fühlt
sich wirklich gut an, was dürfen wir sagen, was sollten wir lieber lassen….

Wir haben schon viele Menschen berührt und sind immer noch auf dem Weg weitere schöne und wichtige Erfahrungen zu machen……wir coachen, beraten und begleiten euch auf eurem Weg gemeinsam oder alleine zu einer achtsamen und sinnlichen Körperwahrnehmung und einer erfüllenden Sexualität.

Ritual zu Dritt

Tantra-Massage Individualkurse für Paare

Yoni-Berührungsworkshop für Einzelpersonen

Lingam-Berührungsworkshop
für Einzelpersonen