Zum Inhalt springen
Wer ich bin

Du kannst bei mir Du selbst sein.

Deep Talk

Mein größter Wunsch ist es, Menschen auf ihrer Suche zu begleiten oder diese überhaupt erst möglich zu machen

Meine eigene Reise in die tantrische und spirituelle Welt ist für mich ein Game-Changer meines ganzen Lebens. Körperlich und seelisch wird die Welt nach außen größer und reichhaltiger. Gleichzeitig offenbarte mir aber auch der Blick nach innen eine unglaublich große Welt, die ich teilen möchte.

Meine Gabe ist eine energetische Berührung, die über einen bloßen Hautkontakt hinausgeht. Ich nehme den Menschen hinter der üblichen Maske wahr. Für viele Menschen ist das ein Geschenk, das ich gerne gebe. Wirkliche Zugewandtheit und Zuneigung zu erfahren ist heilsam in Zeiten von Distanz und Kontaktlosigkeit.

Du kannst bei mir Du selbst sein. Ohne Gesellschaftsnorm, ohne antrainierte Verhaltensweisen und ohne Leistungsdruck. Typisch Mann sein oder typisch Frau sein muss man bei mir nicht, was eine sehr befreiende Erfahrung sein kann

Gemeinsam mit meinen Partnerinnen Tessa & Eva biete ich Paar- und 4-Hand-Massagen an. Die ausgewogene weibliche und männliche Energie ist heilsam in unserer so polarisierten Alltagswelt.

Deep Talk

Ausbildungsstand

2022

Intensivseminar Yoni & Lingam (Ananda Wave, Köln)


Lösungsorientierte Gesprächsführung in der Beratung (FHS Münster)


Sexological Bodywork – Diplom-Lehrgang (Bodyworkcenter, Zürich – laufend)


Flow & Skills mit Michaela Riedl (Ananda Wave, Köln)


Vierhand-Massage (Feelzeit, Duisburg)


Fortbildung „Paartherapie ohne Partner/in“ (Kai Fritsche, Berlin)


Fortbildung „Systemische Angsttherapie“ (Dr. Bernd Schumacher, Berlin)

2022
2021

2021

Grundseminar (Tantraconnection, Essen)


Becken-, Anal- und Prostatamassage (Tantraconnection, Essen)